Kernsanierung Zweifamilienhaus
Havixbeck

„Ein Zweifamilienhaus von 1959 in Havixbeck wurde mit einem neu erarbeiteten Raumkonzept umgebaut, das den heutigen Bedürfnissen & Wohnwünschen der Bewohnern entspricht.“

Innenarchitektur

Projektleitung

Innenausbau

Innenarchitektur für den Neubau eines Einfamilienhauses
Sendenhorst

„Das innenarchitektonische Konzept entstand bei diesem Projekt schon während der Planungsphase dieses Hochbaus. Viele Vorgaben aus der Innenarchitektur konnten so schon in den Rohbau einfließen.
Optimal für den Kunden und das Ergebnis. So ergänzen sich Innenarchitekt und Architekt ideal!“

Innenarchitektur

Innenausbau

Sanierung eines Einfamilienhauses
Saerbeck

„Ein komplett neues Gesicht hat das Erdgeschoss des Einfamilienhauses bekommen.
Mit neuer Grundrissaufteilung vom offenen Küchen-Wohnbereich bis zum barrierefreiem Bad.“

Innenarchitektur

Projektleitung

Innenausbau

Flurumgestaltung
Münster

„Eine schöne Aufgabe war die Umgestaltung
eines schmalen Hausflures in Münster.
Wünsche der Kunden waren mehr Helligkeit, viel Stauraum, klassische Möbelelemente und ein maritimer Charakter.“

Innenarchitektur für das Architekturbüro Weitkamp

Innenausbau

Sanierung Einfamilienhaus
Gievenbeck

„Modernisierung eines Wohnhauses in Gievenbeck.
Licht, Modernität & Offenheit prägen das Reihenhaus
nach der Verjüngungskur. Nach der Sanierung des Erdgeschosses haben wir uns auch um den Ausbau des Dachgechosses gekümmert.“

Entwurf, Ausführungsplanung & Baukoordinierung